Warenkorb

Gesamt 0,00 €
Warenkorb ansehen
Bezahlen

RÜCKGABE

Unser Ziel ist es um perfekte Produkte an Sie zu liefern. Sollten Sie trotzdem einmal unzufrieden sein, haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Produkte innerhalb von 14 tagen nach Erhalt, an uns zurück zu senden. Passen Sie gut auf die Produkte auf und geben Sie die Produkte in Originalverpackung und im selben Zustand, in dem Sie diese empfangen haben, zurück. Das heißt, dass Sie sich die Produkte selbstverständlich anschauen und diese anprobieren dürfen, jedoch aber die Etiketten dran lassen müssen und sie nicht draußen tragen sollten.

Beachten Sie, dass die Bestellug in der Originalverpackung, mit einer Kopie der Rechnung an uns zurück geschickt werden muss. Für die Anprobe von Schuhen empfehlen wir darüber hinaus, diese auf Teppichboden anzuprobieren um Kratzer zu vermeiden.

Wenn obenstehende Bedingungen erfüllt sind bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Rückgabe an.

Sie haben die Möglichkeit ein anderes Produkt aus der Fabienne Chapot Kollektion auszuwählen oder es in ein Produkt in anderer Farbe oder Größe umzutauschen. Wenn das neue Produkt günstiger ist erstatten wir Ihnen die Differenz natürlich zurück.

(Internationale) Lieferkosten, falls Vorhanden, können nicht erstattet werden. Eine andere Möglichkeit ist, den kompletten Ankaufbetrag zurück erstatten zu bekommen. Wir überweisen das Geld innerhalb von 10 Werktagen nachdem wir Ihre Sendung erhalten haben.

Wenn Sie einen Artikel zurück geben wollen, der mit einem Gutschein erworben wurde, aktivieren wir den Gutschein erneut, oder haben Sie die Möglichkeit ein anderes Item aus der Kollektion auszuwählen.

Wenn die Bestellung in Kombination mit einer Rabattaktion getätigt wurde können Sie das Item gegen ein Produkt derselben oder einer niedrigeren Preiskategorie austauschen.

 

SCHÄDEN 

Wenn Sie das Produkt vor weniger als einem Jahr gekauft haben, wird Ihr Produkt kostenlos repariert*.Wenn Sie das Produkt vor länger als einem Jahr gekauft haben, werden Ihnen die Reparaturkosten in Rechnung gestellt.

*Die Reparaturgarantie trifft nur zu, wenn das Produkt zuvor nicht durch jemanden anderen als Fabienne Chapot repariert worden ist.

Prozedur:

1. Senden Sie unserem Konsumentendienst** eine E-Mail. Fügen Sie ein deutliches Bild des beschädigtem Produkts und eine Kopie Ihres Kaufbeleges hinzu.

2. Wenn der Konsumentendienst Ihre Reparaturanfrage akzeptiert, füllen Sie bitte das per E-Mail geschickte Reparaturformulier aus.

3. Schicken Sie das Produkt, das Reparaturenformulier und eine Kopie Ihres Kaufbeleges an:

Fabienne Chapot

z.h. Schäden

Kerkstraat 303

1017 GZ

Amsterdam

Niederlande

4. Das Produkt wird repariert und innerhalb von 2 Wochen an Sie zurück geschickt.

 

** Konsumentendienst: info@fabiennechapot.com

 

Wie funktioniert die Rückgabe?


Um einen Artikel zurückgeben, Füllen Sie bitte das mitgelieferten Retourenschein aus und fügen Sie es der Rücksendung bei. Unsere Customer Care-Abteilung wird Ihre Rückkehr behandeln. Beachten Sie bitte, dass Ihre Rückgabe innerhalb von 5 Arbeitstagen registriert sein muss und, dass wir nicht für den Versand aufkommen.

Sollten Sie die versandten Artikel innerhalb von 10 Tagen nicht zurück erhalten haben, ist ihre Rückgabe akzeptiert.


Achtung: Der Rückgabeprozess dauert zwei Wochen. Sollten Sie danach noch nichts gehört haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.