Warenkorb

Gesamt 0,00 €
Warenkorb ansehen
Bezahlen

RÜCKSENDUNG

Hast du die Bestellung erhalten, aber stimmt etwas nicht oder entspricht sie nicht deinen Erwartungen? Das kann vorkommen. Du kannst alle Artikel, die bei www.fabiennechapot.com erworben wurden - mit Ausnahme von Ohrringen, aus hygienischen Gründen - innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Fülle das Rücksendeformular aus und schicke uns dein Päckchen wieder zurück. Kinderleicht! Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung oder die Möglichkeit, bestellte Artikel im Geschäft zurückzugeben. 

WANN KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

Unser Motto lautet: „You wear it, you buy it.“ Natürlich hast du nach der Lieferung 14 Tage Bedenkzeit. Kleidung und Schuhe dürfen (nur auf einem Teppich) anprobiert werden, aber wir nehmen keine Artikel zurück, die getragen wurden, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder Artikel, die länger als 14 Tage nach Erhalt zurückgeschickt wurden. Nachstehend findest du eine Erläuterung unseres Rücksendeverfahrens. Achte bitte darauf, dass du alle Teile deiner Bestellung zurücksendest, einschließlich Karton, Anhänger, Etikett und Staubtausche. 

RÜCKSENDEFORMULAR

Ein Produkt zurückzusenden ist einfach. Fülle das Rücksendeformular aus und schicke es zusammen mit dem (den) Artikel(n) zurück. Um zu gewährleisten, dass dein Päckchen sicher und rechtzeitig bei uns ankommt, kannst du in den Niederlanden PostNL und im Ausland UPS oder DHL verwenden. Werfe deine Sendungsverfolgungsnummer nicht weg! Die Rücksendeadresse steht auf dem Rücksendeformular. Achtung! Fabienne Chapot ist nicht verantwortlich für verlorene, zu spät eingegangene oder beschädigte Rücksendungen. 

NICHT GUT, GELD ZURÜCK

Abhängig von deiner Bank kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto gutgeschrieben ist. Du schickst die ganze Bestellung zurück? Dann erstatten wir die Versandkosten (falls einschlägig).

GUTSCHEIN

Hast du mit einem Fabienne-Chapot-Gutschein bezahlt? Du Glückspilz! Der Betrag wird deinem Gutschein gutgeschrieben. Leider können Gutscheine nicht ausgezahlt werden.

BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN

Wir arbeiten mit einem halbautomatisierten System, daher können wir auf www.fabiennechapot.com getätigte Bestellungen nicht ändern oder stornieren. Du kannst die ganze Bestellung einschließlich Rücksendeformular wie oben beschrieben zurücksenden. 

BESCHÄDIGTE ARTIKEL

Umfasste die Bestellung einen beschädigten Artikel oder ist innerhalb von 12 Monaten etwas kaputt gegangen? Unangenehm, wenn so etwas passiert! Wir prüfen das Problem und versuchen, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.

Schicke eine E-Mail mit folgenden Informationen an info@fabiennechapot.nl:

1. Eine Kopie des Kaufbelegs oder die Bestellnummer;

2. Ein Foto, auf dem die Beschädigung oder der Defekt deutlich zu sehen ist;

3. Eine kurze Beschreibung des Defekts (und, falls erforderlich, wie er entstanden ist).

So behandeln wir Defekte

Wir beurteilen den Defekt zunächst. Wenn wir einer Reparatur zustimmen, erhältst du von uns ein spezielles Rücksendeformular für Defekte. Schicke uns den (die) Artikel zu, und wenn alles gut geht, kannst du innerhalb von zwei Wochen deine FC-Artikel wieder rocken!

Bevor wir einen defekten oder beschädigten Artikel ersetzen, versuchen wir immer erst, ihn zu reparieren. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, nehmen wir immer Kontakt zu dir auf.

GARANTIE

Qualität ist so wichtig für uns, dass Fabienne Chapot für jeden Artikel 12 Monate Garantie gewährt. Die Garantie beginnt mit dem Ankaufstag. Hebe immer den Kaufbeleg (oder eine Kopie) bzw. die Bestellnummer als Garantieerklärung auf! Wenn du beide nicht mehr finden kannst, können wir dir leider nicht helfen. 

Wird deine Frage oben nicht behandelt oder wartest du schon länger als 14 Tage auf eine Rücksendung? Unser Kundendienstteam steht dir zur Verfügung und ist per E-Mail über info@fabiennechapot.com, telefonisch unter +31 (0) 20 2400720 oder im Chat (rechts unten) erreichbar.